1/1

Nichts für Feiglinge

Musikstudent Philip genießt sein Studentenleben und den Flirt mit seiner neuen Nachbarin Doro. | Bild: ARD Degeto / Frank Dicks

Musikstudent Philip genießt sein Studentenleben und den Flirt mit seiner neuen Nachbarin Doro.

Er erfährt, dass seine Großmutter Lisbeth, bei der er aufgewachsen ist, an Demenz erkrankt ist.

Lisbeth will sich von der Ärztin nicht sagen lassen, dass sie nicht mehr alleine wohnen kann.

Philip und seine Kumpels Ulli und Mehmet helfen Lisbeth beim Umzug in die Seniorenresidenz von Dr. Schneider.

In ihrer neuen Seniorenresidenz fühlt Lisbeth sich zunächst pudelwohl.

Doch Philip sorgt sich um das Wohlergehen seiner Großmutter Lisbeth ...

... und nimmt sie kurzerhand in seiner WG auf. Doch dann macht sich die fortschreitende Krankheit bemerkbar ...