1/1

Nord bei Nordwest - Der doppelte Lothar

Eine beunruhigende Nachricht stört den harmonischen Abend. Lothar Müller, von Freunden auch gerne mal "Lottchen" gerufen, ist ein beliebter Handelsvertreter, der viel unterwegs ist. Doch eines Tages kommt er nicht nach Hause. | Bild: ARD / Gordon Timpen

Eine beunruhigende Nachricht stört den harmonischen Abend. Lothar Müller, von Freunden auch gerne mal "Lottchen" gerufen, ist ein beliebter Handelsvertreter, der viel unterwegs ist. Doch eines Tages kommt er nicht nach Hause.

Hauke Jacobs und Hannah Wagner werden nach Eingang der Vermisstenanzeige sofort tätig.

Tatsächlich wird Lothar Müllers Leiche an der Küste gefunden – in Travemünde.

Lottchen wurde ermordet.

Mehmet Ösker und Jule Christiansen versuchen, sich ein Bild von der Situation zu machen

Reimar Vogt hat spannende Neuigkeiten für Hannah Wagner und Hauke Jacobs.

Wie seine Frau Susanne und seine Tochter Anna entsetzt erfahren müssen, gab es "Lottchen" zweimal.

Einmal als Familienvater in Schwanitz – und einmal als Familienvater in Travemünde, wo er mit Lisa den gemeinsamen Sohn Finn hat. Und damit eine komplette zweite Existenz.