1/1

Prof. Wall im Bordell

Mit einer ungewöhnlichen Absicht sucht Professor Wall eine ehemalige Studentin im Bordell auf: Er möchte die Prostituierte Aurelie überreden, ihr Studium wieder aufzunehmen. | Bild: ARD Degeto

Mit einer ungewöhnlichen Absicht sucht Professor Wall eine ehemalige Studentin im Bordell auf: Er möchte die Prostituierte Aurelie überreden, ihr Studium wieder aufzunehmen.

Aurelie zeigt wenig Interesse an der Fürsorge von Professor Wall und lässt ihn erst einmal auflaufen.

Aurelie hatte das Studium hingeschmissen, weil der Juraprofessor sie vor dem ganzen Seminar bei einem Vortrag gedemütigt hat.

Aurelie lässt sich auf das Gespräch mit Wall nur ein, weil für die Zeit bei der strengen Chefin Astrid bereits bezahlt ist.

Schon bald stellt nicht mehr der Professor die Fragen, sondern seine frühere Studentin, die ihn mit harten Bandagen ins Verhör nimmt. Was Wall von der jungen Frau erfährt, lässt ihn an vielem zweifeln – auch an sich.