1/1

Schande

Noch genießt David Lurie sein Leben als gut situierter Akademiker in Südafrika – doch diese Tage sind gezählt.

Noch genießt David Lurie sein Leben als gut situierter Akademiker in Südafrika – doch diese Tage sind gezählt.

Gegen ihren Willen lässt sich die Studentin Melanie Isaacs auf eine Affäre mit ihrem Literaturprofessor David Lurie ein.

Melanie Isaacs ist das Objekt der Begierde ihres Literaturprofessors.

Auf der Farm seiner Tochter Lucy versucht David Lurie die Ereignisse jüngster Vergangenheit zu vergessen.

David Lurie findet beim Banjospielen seltene Momente der Ruhe.

Noch ahnen David Lurie und Lucy nicht, was diese drei jungen Besucher im Schilde führen.

Nach einem Überfall auf ihre Farm will David Lurie seine Tochter Lucy davon überzeugen, zur Polizei zu gehen.

Hat der Hilfsarbeiter Petrus etwas damit zu tun?