1/1

Bilder zum Film "Schokolade im Sommer"

Anna will ihren Vater Karl kennenlernen, der noch nicht ahnt, dass sie seine Tochter ist. | Bild: ARD / Barbara Bauriedl

Anna will ihren Vater Karl kennenlernen, der noch nicht ahnt, dass sie seine Tochter ist.

Karl betreibt eine kleine Bäckerei am Ammersee.

Anna hat inkognito in der Bäckerei ihres Vaters Karl eine Stelle als Verkäuferin angenommen und wird von dessen Patissier Michael und seiner Lebensgefährtin Helene willkommen geheißen.

Michael lässt Anna die verschiedenen Düfte schnuppern.

Von Michael lernt sie, dass Schokolade glücklich macht.

Anna hat sich in Michael verliebt, doch auch die attraktive Sigrid hat Interesse an dem charmanten Patissier.

Anna versteht sich prächtig mit Helene. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, dass Anna die Tochter von Karl ist?