1/1

Sophie Cross - Gefährliche Dünen: Tödliche Wahrheit (2)

Rechtsmediziner Alexander Brandt findet Opiate am Tatort. Das Ermittlerteam - Fred, Sophie und Amina – sind ebenfalls zur Stelle. | Bild: ARD Degeto/ndF international Productions/Les Gens

Rechtsmediziner Alexander Brandt findet Opiate am Tatort. Das Ermittlerteam - Fred, Sophie und Amina – sind ebenfalls zur Stelle.

Das Ermittlerteam Alexander, Fred, Sophie und Amina findet Hinweise auf einen Selbstmordversuch.

Rechtsmediziner Alexander Brandt unterstützt Sophie und Fred.

Kommissar Fred kann es seinen Kolleginnen Amina und Sophie selten recht machen.

Chefermittler Gabriel Deville

Der Lehrer Claude Lemaire ist nach einem Elternabend erschlagen worden. Sophie Cross bekommt von Chefermittler Gabriel Deville den Auftrag, mit ihren Kollegen Amina Dequesne und Fred Fontaine das Privatleben des Opfers unter die Lupe zu nehmen. Auf den Toten sind seine Ex-Frau Sandrine, die er für seine deutlich jüngere Lebensgefährtin Estelle verlassen hat, und seine Tochter Jade schlecht zu sprechen.

Estelle ist in Trauer

Sophie Cross unterhält sich mit Emma Langer

Thomas in seinem Strandhaus an der Nordseeküste. Auch mit ihrem Mann Thomas Leclercq, als Chef der Dienststelle ihr Vorgesetzter, kommt es zu Spannungen. Während er von ihr verlangt, die zermürbende Suche nach ihrem verschollenen Sohn aufzugeben, macht sie heimlich weiter. Ein anonymer Hinweis gibt neue Hoffnung, den seit über drei Jahren verschwundenen Arthur wiederzufinden. Auf eigene Faust beginnt Sophie zu ermitteln.

Eine neue Spur führt Kommissarin Sophie Cross zu Mere und Louis Stavros.

Auf der Suche nach ihrem vermissten Sohn: Sophie Cross nimmt den vorbestraften Louis Stavros ins Visier.

Thomas und Sophie halten trotz Krise zueinander.