1/1

Suche Mann für meine Frau

Ein echtes Traumpaar: Die patente Friederike und der leicht chaotische Christoph. | Bild: ARD Degeto / Gabriele Kiess

Ein echtes Traumpaar: Die patente Friederike und der leicht chaotische Christoph.

Während Friederike nichts böses ahnt, grübelt Christoph über das Leben nach seinem Tode nach.

Noch ahnt Friederike nichts vom "tödlichen" Schicksal ihres Gatten.

Christoph verlangt von seinem Freund Alois Rat und Tat bei der Suche nach einem Mann für seine Frau.

Der "todkranke" Christoph will Paul mit seiner Frau verkuppeln.

Beim "Männertest" stellt sich Paul nicht sonderlich geschickt an.

Friederike und Paul bei ihrem unfreiwilligen ersten "Date".

Der Handwerker Klaus sorgt bei Christoph und Friederike für reichlich Trubel.

Friederike sucht Rat bei Pfarrer Alois, dem besten Freund ihres Mannes.

Als der Hypochonder Christoph sein Freund, den Pfarrer Alois erblickt, wähnt er sich bereits auf dem Totenbett.

Auf der Flucht: Christoph sucht einen Weg aus dem Krankenhaus.

Ende gut alles gut: Nachdem Christoph von Friederike und Alois vor dem Tode bewahrt wurde, kann er endlich wieder lachen.