1/1

The Salvation – Spur der Vergeltung

Der einstige Soldat Jon muss nun tun, was er in der neuen Welt nicht wollte: um sein Leben kämpfen.

Der einstige Soldat Jon muss nun tun, was er in der neuen Welt nicht wollte: um sein Leben kämpfen.

Der Korse und seine Männer sorgen in dem Prärie-Kaff Black Creek für Angst und Schrecken.

Madelaine nimmt Abschied von ihrem Mann, dem getöteten Bruder des Bandenchefs.

Der mächtige Bandenchef Delarue fordert blutige Rache für den Tod seines Bruders.

Die Brüder Jon und Peter ziehen in den Kampf gegen Delarues Bande.

Jon startet einen Rachefeldzug für das Auslöschen seiner Familie. Nur die Banditen-Witwe Madelaine hält zu ihm.

Madelaine versucht, dem brutalen Delarue zu entkommen.

Der Korse und seine Männer bringen Jon in ihre Gewalt.

Die ehrbaren Bürger überlassen Jon seinem Schicksal, um ihre Haut zu retten.