1/1

Utta Danella - Der Mond im See

Der ledige Weltenbummler Florian, der zurzeit als Softwarespezialist in Indien arbeitet, freut sich auf einen ruhigen Urlaub in seiner idyllischen Heimat Oberbayern. Doch nachdem er die schöne Malerin Ilona im See beim Baden beobachtet hat, ist es um seine Ruhe geschehen.  | Bild: ARD Degeto / Manfred Lämmerer

Der ledige Weltenbummler Florian, der zurzeit als Softwarespezialist in Indien arbeitet, freut sich auf einen ruhigen Urlaub in seiner idyllischen Heimat Oberbayern. Doch nachdem er die schöne Malerin Ilona im See beim Baden beobachtet hat, ist es um seine Ruhe geschehen.

Florian hat sich über beide Ohren verliebt, Jugendfreund Rudi rät ihm, einfach bei ihr anzurufen.

Florian macht Urlaub in Bayern bei seinem Jugendfreund Rudi. Dabei trifft er auch Annabel wieder, mit der er früher eine heftige Affäre hatte.

Bei seinem Jugendfreund Rudi trifft Florian die zauberhafte Malerin Ilona wieder.

Malerin Ilona ahnt nicht, dass ihre Schwägerin Annabel vor ihr ein Geheimnis verbirgt.

Malerin Ilona hat sich in Florian verliebt und ahnt nicht, dass ihre Schwägerin Annabel ein Kind mit ihm hat.

Malerin Ilona hat immer ein offenes Ohr für den kleinen René.

Florian steht zwischen zwei Frauen: Er hat sich in die Malerin Ilona verliebt, doch seine Jugendliebe Annabel erklärt ihm, dass sie ein gemeinsames Kind miteinander haben.

Annabel erklärt ihrem unsteten Mann Harry, dass sie sich von ihm trennen will.

Harry und seine Frau Annabel glauben, dass ihr Sohn René bei ihrem Kindermädchen Dorette in den besten Händen ist.

Marek versucht das Kindermädchen Dorette zu einer Entführung zu überreden.

Florian und Harry haben gemeinsam den Kindesentführer Marek zur Strecke gebracht.