1/1

Verführung in 6 Gängen

Frank versucht seine Tochter Franzi aufzuheitern. | Bild: ARD Degeto / Katrin Knoke

Frank versucht seine Tochter Franzi aufzuheitern.

Der Sternekoch Frank Drannemann feiert mit Tochter Franzi und seinem kleinen Sohn Michael Geburtstag, als seine neue Geschäftspartnerin Marlene Renner ihn vor vollendete Tatsachen stellt.

Frank und sein Schwiegervater Georg führen gemeinsam ein Feinschmecker-Restaurant.

Restaurantbesitzer Frank Drannemann ist mit den Plänen seiner neuen Geschäftspartnerin Marlene Renner ganz und gar nicht einverstanden.

Marlene testet Franks Kochkünste.

Restaurantbesitzer Frank Drannemann hat für seine neue Geschäftspartnerin Marlene Renner etwas besonders leckeres gekocht. Doch Marlene begeht ohne es zu wissen einen schlimmen Fauxpas.

Georg Krimmler und Marlene Renner versuchen den eigenwilligen Sternekoch Frank Drannemann dazu zu bewegen, einen Gang zurück zu schalten.

Der Nachwuchskoch Michael erklärt der ratlosen Marlene, wie man Schnitzel zubereitet: Schneiden, klopfen, panieren, braten. Allerdings hat Marlene so etwas noch nie gemacht.

Liebe geht durch den Magen: Frank hat für Marlene gekocht, und nun verstehen sie sich blendend.

Endlich ziehen Frank und Marlene an einem Strang.

Nach einer Herzattacke wird Franks Schwiegervater und Geschäftspartner Georg ins Krankenhaus eingeliefert.

Auf Frau Hirschfuss kann Marlene Renner, Chefin einer angeschlagenen Reisegesellschaft, sich immer verlassen.