1/1

Die Bilder zum Film

Der studierte Meteorologe Florian arbeitet in einem Nobelhotel als Assistent des Facility-Managers Henk. | Bild: ARD Degeto / Bernd Schuller

Der studierte Meteorologe Florian arbeitet in einem Nobelhotel als Assistent des Facility-Managers Henk.

Der Hotelchef möchte Florian am liebsten loswerden.

Doch Facility-Manager Henk legt regelmäßig ein gutes Wort für ihn ein. Trotzdem bleibt Valeries Chefin Marta skeptisch.

Valerie ist ein Zimmermädchen und hat in dem Hotel viel Arbeit und einen schweren Stand.

Florian schwärmt heimlich für Valerie, doch die Liebe erscheint ihm überaus komplex.

Um seinem zögerlichen Schützling zu helfen, schaltet sich Henk als Ratgeber ein.

Er hilft Florian wo er nur kann, das Herz von Valerie zu erobern.

Doch Valerie hat ganz andere Sorgen: Sie vermisst ihre Tochter, die bei ihrem Ex-Mann lebt.

Florian möchte Valerie helfen und bietet sich als kostenloser Rechtsbeistand an.

Florian macht sich gut im Kampf um das Besuchsrecht für Valeries Tochter Cleo und in ihm keimt Hoffnung auf.

Kann er so wirklich Valeries Herz gewinnen?