1/1

Wiedersehen in Malaysia

Tom reagiert abweisend, als er überraschend in Malaysia seinem Bruder Kai und seiner Ex-Freundin Anne gegenübersteht. | Bild: ARD Degeto / Thomas Thong

Tom reagiert abweisend, als er überraschend in Malaysia seinem Bruder Kai und seiner Ex-Freundin Anne gegenübersteht.

Es ist ein unerwartetes Wiedersehen: Kai hatte Tom vor langer Zeit die schöne Anne ausgespannt und inzwischen Tochter Sina mit ihr.

Tom steht seinem Bruder Kai immer noch misstrauisch gegenüber.

Besser läuft es für Tom in der Karriere: Er ist froh, im Luxushotel von Gruber einen Job zu bekommen.

Dann trifft er die sensible und engagierte Meeresbiologin Sarifah und ist hingerissen.

Gemeinsam machen die beiden einen Plan zur Rettung der Meeresschildkröten – und finden viel Unterstützung.

Bei dem Projekt geht es um einen geplanten Hotelneubau, der eine Gefahr für die Brutplätze der Meeresschildkröten darstellen würde. Auch Toms Nichte Sina und deren Freund Johan interessieren sich für Sarifahs Arbeit.

Ferienliebe: Sina und ihr Freund Johan lichten sich vor romantischer Kulisse ab.

Tom steht nun zwischen zwei Frauen: der schönen Meeresbiologin Sarifah und seiner einstigen großen Liebe Anne.

Toms Bruder Kai macht inzwischen krumme Geschäfte: Mit Hilfe des korrupten Hoteliers Gruber will er sich illegal ins Ausland absetzen.

Nach einer Schlägerei zwischen den Brüdern Tom und Kai bringen Anne und der Hotelier Gruber die Streithähne auseinander.

Als Kai auf mysteriöse Weise verschwindet, wird Tom wird von der Polizei verdächtigt.