1/1

Zwei am großen See – Große Gefühle

Das "kleine Hotel am großen See" läuft prächtig, doch nun kommen auf Antonia und Regina andere Schwierigkeiten zu. | Bild: ARD Degeto / Magdalena Mate

Das "kleine Hotel am großen See" läuft prächtig, doch nun kommen auf Antonia und Regina andere Schwierigkeiten zu.

Breitwieser empfindet plötzlich zarte Regungen für Antonia.

Regina beobachtet argwöhnisch, dass Breitwieser Antonia plötzlich Blumen überbringt.

Der Bürgermeister führt Antonia unauffällig mit einem alten Bekannten zusammen.

Und zwar zu ihrer Jugendliebe ...

... dem Star-Dirigenten Friedrich Theisenbeck, den sie seit 30 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Breitwieser macht mit Robin eine Bootsfahrt, um dabei seiner zukünftigen Schwiegertochter etwas Delikates über seinen Sohn mitzuteilen.

Robin kommt recht häufig in die Küche, um Felix beim Kochen zuzusehen.

Endlich soll Robin Felix abwerben, doch dabei verliebt sie sich nicht nur in seine Kochkünste.

Die beiden Küchenhilfen bewahren Helen Rossmann vor einer Dummheit.

Antonia und Regina haben gemeinsam mit ihrem Erzfeind Breitwieser erfolgreich eine Schlacht geschlagen, doch schon heckt Breitwieser eine neue Intrige aus.

Antonia und Regina haben einen Grund zum Feiern.

Nach vielen Jahren trifft Antonia ihre Jugendliebe, den Star-Dirigenten Friedrich Theisenbeck, wieder.

Der Südafrikaner Magnus De Boer hat sich in Regina verliebt. Helen Rossmann bedient.

Helen Rossmann beobachtet argwöhnisch, dass sich zwischen Felix und der aufgedonnerten Robin etwas anbahnt.

Antonia hat ihre Jugendliebe Friedrich Theisenbeck wieder getroffen.