1/1

Die Bilder zum Film

Karen führt mit ihrem Mann Christoph und der gemeinsamen sieberjährigen Tochter Kim ein vermeintlich harmonisches Familienleben. | Bild: ARD Degeto / Barbara Bauriedl

Karen führt mit ihrem Mann Christoph und der gemeinsamen sieberjährigen Tochter Kim ein vermeintlich harmonisches Familienleben.

Doch sie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt: 1995, irgendwo in den Wirren des Balkankrieges: Unter dem Getöse der einschlagenden Granaten führt die deutsche Ärztin zusammen mit ihrem einheimischen Kollegen Victor Novak in einem provisorischen Feldlazarett eine dramatische Notoperation durch.

Nach einem medizinischen Einsatz kommen sich die verheiratete Karen und Victor näher.

Christoph und Karen sind geschockt: ihre Tochter leidet an einer angeborenen Blutgefäßmissbildung im Stammhirn.

Christoph ist sehr besorgt um seine Tochter.

Christoph und Karen vertrauen sich dem Neurochirurgen Dr. Victor Novak an und besprechen die schwierige Operation ihrer Tochter.

Victor liebt Karen immer noch und will, dass sie zu ihm zurückkehrt.

Christoph ist sprachlos: Seine Frau Karen hat ihn vor sieben Jahren betrogen und –er ist auch nicht der leibliche Vater seiner Tochter Kim.

Karen und Christoph sind froh, dass nach der schwierigen Operation wohl auf ist.

Auch Victor kümmert sich liebevoll um Kim – von der er erst kürzlich erfahren hat, dass sie seine leibliche Tochter ist.

Karen ist froh, dass es ihrer Tochter Kim wieder besser geht. Doch sie muss sich zwischen ihrem Mann Christoph und Victor entscheiden.

Karen bittet Christoph, sich nicht von ihr scheiden zu lassen.

Karen und Christoph wollen neu anfangen.

Karen ist überglücklich.