1/1

Die Bilder zum Film

Monte Wildhorn schrieb früher erfolgreiche Westernromane, doch nun sitzt er im Rollstuhl.

Monte Wildhorn schrieb früher erfolgreiche Westernromane, doch nun sitzt er im Rollstuhl.

Al und Finnegan sprechen mit Monte über seine Tätigkeit als Schriftsteller.

Monte lernt die allein erziehende Charlotte kennen.

Flora und Monte Wildhorn verstehen sich gut.

Schon bald blüht er wieder auf, seitdem er die allein erziehende Charlotte und ihre Töchter, Willow, Finnegan und Flora kennen gelernt hat.

Al und Monte amüsieren sich über die kleine Flora .

Auch der Clown bringt ihn zu lachen.

Finnegan möchte auch Schriftstellerin werden und spricht mit Monte über ihren Berufswunsch.

Langsam blüht er wieder auf, seitdem er die alleinerziehende Charlotte und ihre Töchter, Willow, Finnegan und Flora kennen gelernt hat.

Langsam kann er seine Schreibblockade überwinden.