1/1

Die Bilder zum Film

Billie schwärmt für Juan. | Bild: ARD Degeto / Hardy Spitz

Billie schwärmt für Juan.

Glücklich wünscht sie sich, dass die Zeit stehenbleibt.

Doch der Urlaub geht schnell vorbei und Billie verabschiedet sich von ihrem Urlaubsflirt.

Doch zuhause kommt der große Schock: Billie ist von Juan schwanger und steht vor einer schweren Entscheidung.

Entschlossen, eine richtige Familie zu gründen, kehrt Billie nach Spanien zurück.

Doch die Suche nach Juan gestaltet sich schwieriger als gedacht. Dafür trifft sie unverhofft ihren einstigen WG-Mitbewohner Kurt wieder. Kurt war schon damals in sie verliebt, aber immer zu schüchtern, ihr seine Gefühle zu zeigen.

Auch Juan ist ein begnadeter Konditor.

Als Billie ihn endlich gefunden hat, kann er zuerst nicht glauben, wer vor ihm steht.

Juan ist sehr überrascht, von seiner Vaterschaft zu hören, ist aber bereit es mit Billie zu versuchen. Erleichtert bemerkt er, dass seine Mutter Pilar sich gut mit Billie versteht.

Doch Kurt lässt nicht locker und will sich wieder mit Billie treffen. Er zeigt ihr das wunderschöne Barcelona von einer ganz besonderen Seite.

Plötzlich flammen heftige Gefühle zwischen den beiden auf.

Schnell ist klar, dass sich Billie entscheiden muss. Kurt und sein Konkurrent Juan stellen schnell fest, dass sie sich nicht leiden können.

Als Billies Mutter in Spanien auftaucht, wird alles noch komplizierter.

Billie hat sich entschieden und gibt ihrem Liebsten ein flammendes Zeichen.

Endlich haben Billie und Kurt sich gefunden.