1/1

Zwei am großen See – Angriff aufs Paradies

Antonia und Regina haben sich erneut gegen ihren hinterhältigen Konkurrenten Breitwieser behauptet. | Bild: ARD Degeto / Magdalena Mate

Antonia und Regina haben sich erneut gegen ihren hinterhältigen Konkurrenten Breitwieser behauptet.

Doch die ganze Aufregung der letzten Wochen war etwas viel für Regina. Sie braucht eine Erholungspause und macht Urlaub im eigenen Hotel.

Auch der elegant auftretende Weltenbummler Maximilian von Lauenberg macht Urlaub und fragt ganz nebenbei die Kellnerin diskret über die Gäste aus.

Regina ahnt noch nicht, dass der verarmte Adlige auf der Suche nach einer guten Partie ist.

Auch Breitwieser erlebt eine Überraschung und kann es nicht fassen, dass ausgerechnet sein Sohn Felix für die Konkurrenz kocht.

Breitwieser ist wütend und heckt gemeinsam mit dem korrupten Bürgermeister etwas aus.

Antonia ist mehr als verwundert über Breitwiesers Höflichkeit und Komplimente.

Der etwas zerstreute Notar Reinhard Lortzing verrät Antonia ein Geheimnis.