1/1

Die dunkle Seite des Mondes

Wirtschaftsanwalt Urs Blank hat eine bedeutende Fusion erfolgreich über die Bühne gebracht. Ihm ist, auch wenn er nicht darüber redet, klar, dass dieser Erfolg für die Geschäftspartner eine Demütigung bedeutet. | Bild: SWR/AlamodeFilm / Felix Cramer

Wirtschaftsanwalt Urs Blank hat eine bedeutende Fusion erfolgreich über die Bühne gebracht. Ihm ist, auch wenn er nicht darüber redet, klar, dass dieser Erfolg für die Geschäftspartner eine Demütigung bedeutet.

Sein Vorgesetzter Pius Ott ist ausgesprochen zufrieden mit seiner Leistung und bietet ihm weitere prestigeträchtige Aufgaben an.

Nachdem ein Geschäftspartner sich vor den Augen von Urs Blank erschoss, hat der junge Manager beschlossen, mit seinem Job aufzuhören.

Pius Ott kann seine Enttäuschung nicht verbergen, als er von den Ausstiegsplänen seines besten Mitarbeiters erfährt.

Bei Lucille findet Urs ein anderes Leben, für das er sein altes hinter sich lassen kann.

Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen verändert seine Persönlichkeit und bringt seine dunkle Seite zum Vorschein.

Der Anblick eines Wolfes hat Urs Blank dazu bewogen, in den Wald zu gehen. Findet seine verletzte Seele hier Erleichterung?