1/1

Gesicht der Erinnerung

Als sehr junge Frau erlebte Christina mit Jakob ihre große, heimliche Liebe. | Bild: SWR / Jacqueline Krause-Burberg

Als sehr junge Frau erlebte Christina mit Jakob ihre große, heimliche Liebe.

Als Christina den jungen Patrick kennenlernt, scheint sich eine große Lücke in ihrem Leben zu schließen.

Eigentlich findet Christina Patrick zu jung für eine Beziehung. Aber etwas in ihm erinnert sie an ihre große Jugendliebe …

Ein Konzert als Verführung: Patrick bei einem Konzert, mit dem er eigentlich nur eine einzige Frau erreichen will.

Eva will eine Eroberung machen.

Christina ist im Club zusammengebrochen.

Patrick hatte eine eher unangenehme Begegnung mit einem Mann aus Christinas Vergangenheit …

Der überforderte Patrick sucht Unterstützung bei Eva

Christina hat Patrick zum Friedhof gebracht, zu dem Grab ihres verstorbenen Geliebten, dem er so ähnlich ist.

Christina am Grab ihrer großen Liebe.

Am Grab ihres Geliebten versucht Christina, Patrick verständlich zu machen, dass sie glaubt, den Verlorenen in ihm wiederzufinden.