1/1

Klassentreffen

25 Jahre ist es her, dass sich die ehemaligen Klassenkameraden Nina, Nicole und Harald zuletzt gesehen haben. Die Überraschungen sind dementsprechend groß. | Bild: WDR / Wolfgang Ennenbach

25 Jahre ist es her, dass sich die ehemaligen Klassenkameraden Nina, Nicole und Harald zuletzt gesehen haben. Die Überraschungen sind dementsprechend groß.

Thorsten und Gesa haben das Klassentreffen organisiert, doch Sven haben sie nicht eingeladen. Nun ist er trotzdem aufgetaucht und hat.

Krischi ist Schuhfabrikant am Niederrhein und ein gemachter Mann: verheiratet, vier Kinder, anscheinend unerschütterlich mitten im Leben stehend.

Der ehemalige Lehrer Rebentisch möchte sich ein Wiedersehen mit seinen alten Schülerinnen und Schülern nicht entgehen lassen. Hier spricht er mit Katharina und hört zu, was sie zu erzählen hat.

Vor allem die Mädels Gesa, Sandra, Astrid und Katharina haben ihren Spaß.

Astrid wusste immer schon, wie man sich amüsiert und flirtet mit Krischi.

Die Organisatoren Gesa und Thorsten hoffen, dass der Abend harmonisch verläuft. Doch im Laufe des Abends bekommen sie noch immer brodelnde Konflikte zu spüren.

Was ist los mit Marion? Das Verhalten des immer noch attraktiven Männertraums gibt, gelinde gesagt, Rätsel auf.