1/1

Nichts zu verlieren

Richy versucht bei einem Bankraub den Safe zu öffnen. Doch dann geraten er und seine Gangsterkumpels in einen Streit. | Bild: BR/ Lieblingsfilm & Royal Pony Film/ Meike Birk

Richy versucht bei einem Bankraub den Safe zu öffnen. Doch dann geraten er und seine Gangsterkumpels in einen Streit.

Richy und Tom beschließen zu flüchten ...

Währenddessen wartet Reiseleiterin Irma an der Tankstelle, dass ihre Reisegruppe von "Anders Reisen" die Pause beendet und sie weiterfahren können.

Doch dann kapern die Gauner den Bus.

Als sie in den Bus steigen, verhalten sich die Geiseln allerdings höchst sonderbar: Helmut, Miriam, Christa, Harry und Hilde hören den Entführern zu.

Die Reisenden haben offenbar nichts zu verlieren.

Christa und Helmut nehmen auf dieser Reise Abschied von den Toten.

Buspanne: Hilde hört der Trauerbegleiterin zu, während die Gangster Tom und Richy warten, dass der Schlauch vom Bus repariert wird und weiterfahren kann.

Als den Kidnappern klar wird, dass sie es mit Trauernden zu tun haben, die auf dieser Reise versuchen, mit ihrem Schmerz klarzukommen, ahnen sie noch nicht, wie diese Trauerreise auch ihr Leben verändern wird.