1/1

Gefangen

Der altgediente Polizist Harry Österreich wird zufällig Zeuge eines Verkehrsunfalls. Danach wird in seiner Welt nichts mehr so sein wie vorher.  | Bild: WDR

Der altgediente Polizist Harry Österreich wird zufällig Zeuge eines Verkehrsunfalls. Danach wird in seiner Welt nichts mehr so sein wie vorher.

Trotz sofortiger Hilfemaßnahmen kann er die Familie nicht retten. Der Vater stirbt noch am Unfallort in Harrys Armen.

Auch die Mutter überlebt den schweren Autounfall nicht. Geschockt erkennt Harry, dass sich im Auto noch zwei tote Kinder befinden.

Schwer traumatisiert macht Harry so weiter, als sei nichts geschehen und verdrängt den Unfall.

Eigentlich sind Ellen und Harry ein glückliches Paar und erwarten ein Kind. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf.

Harry hat eine Tochter aus erster Ehe. Vicky erfährt gerade von Ellens Schwangerschaft.

Doch der tragische Autounfall holt Harry immer wieder ein und ihm erscheint die tote Mutter.

Harrys Gedanken werden immer konfuser und er ist davon überzeugt, dass das Haus der Toten für ihn und seine Familie bestimmt ist.

Eigentlich dachte Harry, dass er alleine ist. Doch nach einem Bad im See stellt er fest, dass seine Kleidung gestohlen wurde.

Ellen macht sich zunehmend Sorgen um Harry findet heraus, dass er ein Doppelleben führt.

Auch im Beruf eckt Harry zunehmend an. Kathi hat genug von seinen Alleingängen und behält seine Dienstwaffe ein.

Verzweifelt sucht Harry Rat bei seinem ehemaligen SEK Kollegen Kato.

Doch Kato hat seine eigenen Probleme und mit sich und der Welt abgeschlossen.

Auch Vicky bemerkt die Veränderungen an ihrem Vater und hat Angst vor ihm und seiner Unberechenbarkeit.

Ellen weiß, dass sie bis ans Äußerste gehen muss, um ihre Familie zu retten.