1/1

Großstadtrevier – St. Pauli, 06:07 Uhr

Eingespieltes Team: Den letzten Einsatz der Nachtschicht haben Piet Wellbrook, Harry Möller, Lukas Petersen und Nina Sieveking erfolgreich gemeistert. | Bild: NDR / Thorsten Jander

Eingespieltes Team: Den letzten Einsatz der Nachtschicht haben Piet Wellbrook, Harry Möller, Lukas Petersen und Nina Sieveking erfolgreich gemeistert.

Die Täter "Klöte" und "Stempel" nehmen ihr Opfer ins Visier. Noch ahnt Nina Sieveking nicht, wie weitreichend deren Streit mit Musiker Juli für sie sein wird.

"Klöte" lässt sich durch seinen Kumpel "Stempel" nicht davon abhalten, die Polizistin zu bedrohen.

Nina Sieveking wollte einen Streit deeskalieren, doch nun richtet sich die Wut von Klöte gegen sie selbst.

Musiker Juli und Peter Reiners beobachten die gewalttätige Auseinandersetzung – sie unternehmen jedoch nichts.

Mit voller Wucht wird Nina Sieveking von einem der Täter aus der U-Bahn getreten.

U-Bahn-Station St. Pauli, 06:07 Uhr: Nina Sieveking ist der Gewalt der zwei Männer wehrlos ausgeliefert.

Verletzt und völlig verstört finden ihre Kollegen Nina Sieveking nach der Tat auf dem Bahnsteig vor. Lukas Petersen und Daniel Schirmer dringen kaum zu ihr durch, Harry Möller und Piet Wellbrook beobachten die Szene mit Sorge.

Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz) versucht, mit den verbliebenen Haaren auch das Trauma abzuschneiden, doch das gelingt nicht.

Revierleiterin Frau Küppers hält Nina Sieveking nach dem Vorfall noch nicht wieder für einsatzfähig.

Findet Nina Sieveking den Weg zurück in ihr Team vom PK 14?

In Nina Sieveking reift ein verzweifelter, gefährlicher Plan....

In ihrer Wut und ihrem Schmerz droht sie, eine gefährliche Grenze zu überschreiten.

Lukas Petersen bleibt unbeirrt an Nina Sievekings Seite, was ihr sehr hilft ...

Gefährliche Eskalation in einem Baumarkt.

Nina Sieveking ist verzweifelt, dass die Ermittlungen keine Fortschritte machen, weil es keine hilfreichen Zeugenaussagen gibt.

Der Leichenfund, den Harry Möller und Piet Wellbrook im Hamburger Hafen machen, sorgt für eine unerwartete Wendung in dem Fall.

Piet Wellbrook und Harry Möller mischen sich unter die Trauerfeier für eine ehemalige Kiezgröße.

Die Trauerfeier endet in einer Schießerei, bei der Piet Wellbrook dem ehemaligen Bandenmitglied Willy Schokow das Leben rettet.