1/1

Jackpot

Maren arbeitet bei einem Abschleppdienst. | Bild: SWR / Constantin Television

Maren arbeitet bei einem Abschleppdienst.

Maren hat sehr viel Geld gefunden. Dass sie es behalten will, bringt sie in ernsthafte Schwierigkeiten.

Maren ist überzeugt, dass das Schicksal bestimmt hat, dass sie das Geld behalten soll.

Maren hat die gelbe Tasche, in der sie sehr sehr viel Geld gefunden hat, an sich genommen.

Sollen sie, sollen sie nicht? Mit der Zeit findet Dennis es ziemlich verlockend, das viele Geld zu behalten und sein und Marens Leben damit in Ordnung zu bringen.

Gerhard, der Besitzer des Autohofs, träumt vom Ruhestand, am liebsten mit Maren als Nachfolgerin.

Hat Dennis einen folgenreichen Fehler gemacht?

Evi wird bedroht, weil ihr Freund seinem Arbeitgeber sehr viel Geld geklaut hat.

Weil Henning Karoske die Geldtasche wieder haben will, die ihm geklaut wurde, zwingt er Evi, ihr Auto auszulösen. Maren versucht, sich nicht anmerken zu lassen, dass sie ahnt, worum es ihm geht...

Maren braucht Auskünfte und besucht deshalb eine alte Freundin.

Jenny fürchtet, dass Marens Gegner zu skrupellos für sie ist und gibt ihr deshalb eine Waffe mit.

Dennis tut sich schwer damit, zu akzeptieren, dass er und seine Frau sich besser eine Weile verstecken sollten.

Maren und Dennis verstecken sich in einem Hotel. Und wo sie gerade so viel Geld in ihrem Besitz haben, lassen sie es sich richtig gutgehen.

Es wäre so schön, wenn ihr Leben wieder in Ordnung käme … Dennis und Maren träumen.

Im Gegensatz zu ihrem Mann weiß Maren, dass es keinen einfachen Weg aus ihrer Situation geben wird.

Auch Henning Karoske hat einen Plan für ein neues Leben. Und den will er sich keinesfalls kaputtmachen lassen.

Während Angeliki Henning verbindet, versucht sie ihn zu überzeugen, auf das Geld zu verzichten und wie geplant umzuziehen.

Hennning und seine Frau Angeliki planen einen neuen Lebensabschnitt in Griechenland.