1/1

Die Bilder zum Film

Roy Singer und Siggi Troja tingeln mit mäßigem Erfolg als Roy's Two durchs Land.  | Bild: NDR / Alexander Fischerkoesen

Roy Singer und Siggi Troja tingeln mit mäßigem Erfolg als Roy's Two durchs Land.

Der Vollblutmusiker Roy verdient sein Geld nicht immer mit legalen Geschäften.

Roys Sohn Bruno ist genau das Gegenteil von seinem Vater. Er ist Polizist und will es unbedingt zur Mordkommission schaffen.

Kommissarin Kyra Sperling lässt Brunos Herz höher schlagen, doch sie bremst ihren Kollegen immer wieder aus.

Tamara Rosenberg ist Brunos Chefin und rät diesem dringend, sich von seinem aktenkundigen Vater fernzuhalten.

Derweil kämpfen Siggi und Roy mit der harten Realität. Es scheint, als seien sie mit einem Loser-Gen auf die Welt gekommen.

Doch Bruno nimmt nach einem Unfall seiner Mutter nach Jahren wieder Kontakt zu seinem Vater auf.

Und es kommt, wie es kommen muss: schon bald wird Bruno in die Welt des Verbrechens hineingezogen.

Was haben Inga, Roy und Siggi zu feiern?

Und wer ist Roman Seidel? Siggi muss jetzt schnell handeln.

Bei Bruno läuft es deutlich besser. Lässt sich Kyra endlich erobern?