Marleen Lohse spielt Jule Christiansen

Marleen Lohse ist Thierarzthelferin Jule Christiansen.
Marleen Lohse ist Thierarzthelferin Jule Christiansen. | Bild: NDR/Degeto / Sandra Hoever

Als begeisterte Tierliebhaberin fühlt sich Jule Christiansen in der Tierarztpraxis von Hauke Jacobs bestens aufgehoben. Sie arbeitet nicht nur bei ihm, sondern wohnt direkt neben der Praxis, um zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit zu sein. Die lebenslustige Arzthelferin mit der rotgelockten Mähne arbeitete bereits für Hauke Jacobs’ Vorgänger und engagiert sich für jeden ihrer Patienten und manchmal auch für deren menschlichen Besitzer. Die fröhliche Plappertasche hat von Beginn an ihr Herz an Hauke Jacobs verschenkt, haben sie doch eines gemeinsam: Für beide sind Tiere die besseren Menschen. In Notfällen schwingt sich Jule Christiansen gern auch mal auf ihr Motorrad, um an Rennen teilzunehmen oder so manch kleines Tierleben zu retten …

Die junge Frau ist Single. Tief im Innern wünscht sie sich eine kleine Familie und das vielleicht mit dem Hauke Jacobs …? Jedenfalls passt es Jule Christiansen gar nicht, als plötzlich Haukes Ex auftaucht, mit der ihn offenbar noch viel verbindet …

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern