1/1

Du bleibst hier

Peter Faber vor dem Frisörsalon Engel. | Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH / Thomas Kost

Peter Faber vor dem Frisörsalon Engel.

Kommissarin Rosa Herzog lässt sich im Salon von Martin Engel die Haare machen.

Rosa Herzog im Regen an der Mauer eines Wasserbeckens.

Peter Faber bei seinem Vater Josef Faber.

Peter Faber schaut in der Wohnung seines Vaters um.

Kommissar Peter Faber läuft nachts durch Dortmund. Er sucht einen ganz bestimmten Eingang.

Martin Engel mit Peter Faber in der Wohnung von dessen Vater. Josef Faber liegt auf dem Sofa – er muss sich erholen.

Sie kümmern sich um "Jupp": Als Josef Faber verschwindet, informieren Martin Engel und Sylvia Schiefer dessen Sohn Peter Faber.

Kommissar Peter Faber mit seinem Kaktus am Grab von Martina Bönisch.

Trotz allem: Peter Faber, Rosa Herzog und Jan Pawlak feiern.

Jannik Richter ist gelähmt und kann nur schwer sprechen: Jan Pawlak befragt ihn trotzdem. Natalja Richter hält die Hand ihres Sohnes.

Jan Pawlak ist wieder mal zu spät: Seine Schwiegermutter Britta Tremmel und seine Tochter Mia haben auf ihn im Kino gewartet und sind sauer.

Kickern: Peter Faber, Rosa Herzog und Jan Pawlak in einer Kneipe.

Kommissar Peter Faber ist krankgeschrieben und hat sich nach dem Tod seiner Kollegin Martina Bönisch zurückgezogen, er hat die Nacht im Auto verbracht.

Peter Faber befragt im Park die Jugendlichen Tarek Hadad und Lina Köhler nach einem Vorfall mit seinem Vater.

Nikolaj Sorokin und Natalja Richter haben sich schon vor längerer Zeit getrennt.

Im Salon seines Jugendfreundes: Peter Faber trifft auf Inge und Frau Glatter, die ihn noch von früher kennen.