1/1

Love is pain

Mike Majewski ist tatverdächtig. Er flieht vor Jan Pawlak, kurz nachdem er sich ihm gezeigt hat. | Bild: WDR

Mike Majewski ist tatverdächtig. Er flieht vor Jan Pawlak, kurz nachdem er sich ihm gezeigt hat.

Jan Pawlak will die Zeit mit seiner Tochter Mia nutzen, die er nicht so oft sehen kann, wie er gern möchte.

Rosa Herzog und Peter Faber am zweiten Tatort, in der Bar "The Bronx" - auch hier können sie anhand der Aufnahmen der Überwachungskamera wieder genau den Tathergang

Tanja Zietmann war mit Hamza Arkadas und Lars Ramme befreundet. Hat sie etwas mit dem Fall zu tun?

Rosa Herzog und Jan Pawlak sind mit Konrad Krawinkel an dem Ort, an dem Tom damals den vermeintlichen Unfall hatte.

Peter Faber fragt den verletzten Tom Heinrich, ob er Mike kennt.

Die Superrecognizerin Beate Gräske unterstützt Rosa Herzog bei der Suche nach dem Täter.

Jan Pawlak

Mike Majewski ist sichtlich im Ausnahmezustand. Ist er vielleicht sogar in Trauer?

Mike Majewski am Bett von Tom, der im Wachkoma liegt.

Jan Pawlak

Peter Faber

Mike Majewski

Peter Faber