1/1

Undercover

Panik im Krankhaus: Dr. Hermann Mölter und Stationsschwester Claudia Miller bemühen sich um den zusammengebrochenen, bewusstlosen Hermann Kissler. | Bild: SWR/NDR/Thorsten Jander

Panik im Krankhaus: Dr. Hermann Mölter und Stationsschwester Claudia Miller bemühen sich um den zusammengebrochenen, bewusstlosen Hermann Kissler.

Hauptkommissar Jan Casstorff ist schwer überrascht, als ihm Sohn Daniel früh am Morgen seine Freundin Helena Burgauer vorstellt.

Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Helena besucht Daniel Casstorff seine Mutter, die von Helena sehr angetan ist.

Der frischverliebte Daniel Casstorff schüttet seiner Freundin Helena Burgauer sein Herz aus. Er vermutet, dass Jan Casstorff nicht sein leiblicher Vater ist.

Hauptkommissar Jan Casstorff und sein Vorgesetzter Bruno Kern.