1/1

Tote Männer

Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihr Kollege Stedefreund haben es mit einem Mord an einem Studenten zu tun. Ist dieser womöglich das Opfer eines Serienmörders? | Bild: Radio Bremen / Sandra Hoever

Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihr Kollege Stedefreund haben es mit einem Mord an einem Studenten zu tun. Ist dieser womöglich das Opfer eines Serienmörders?

Inga Lürsens Tochter Helen am Tatort. Hätten sie und Kommissar Stedefreund den Mord verhindern können?

Leon Hartwig war dort, wo auch das Opfer gewesen ist. Ein Zufall?

Der Elektriker ist immer genau dort gewesen, wo auch das Opfer war. Ein Zufall? Stedefreund ist sich sicher, dass Leon Hartwig der Täter ist.

Leon wehrt sich gegen die Anschuldigungen, kann jedoch nicht verhindern, dass seine schwangere Ehefrau zunehmend misstrauisch wird.

Die Stimmung zwischen dem Ehepaar Hartwig wird zunehmend angespannter. Kann Jutta ihrem Mann noch trauen?

Lürsen und ihr Kollege Stedefreund ahnen, dass die Hartwigs nicht ehrlich zueinander sind.

Auch Helen verschweigt wichtige Informationen.

Eine Affäre mit Ingas Tochter Helen bringt Stedefreund in große Schwierigkeiten. Hätten Sie den Mord verhindern können?

Stedefreund hat fast alles falsch gemacht. Doch er gibt nicht auf. Wird es ihm gelingen, den Fall zu lösen?

Der Cousin des Toten bringt die Kommissare auf eine Spur. Warum war das Opfer kurz vor seinem Tod in Spanien?