"[an error occurred while processing this directive]"
1/1

Bienzle und der steinerne Gast

Cassian Pfeiffer wird ohnehin nicht gerne in der Garderobe gestört. Noch lästiger ist es ihm, wenn Bienzle ihn verhören will. So sehr der Kommissar versucht zartfühlend zu sein – seine Fragen nach dem Unfall von Cassians Tochter schmerzen den Bassisten. | Bild: HR/SWR/Schweigert

Cassian Pfeiffer wird ohnehin nicht gerne in der Garderobe gestört. Noch lästiger ist es ihm, wenn Bienzle ihn verhören will. So sehr der Kommissar versucht zartfühlend zu sein – seine Fragen nach dem Unfall von Cassians Tochter schmerzen den Bassisten.

Anita Breitling ist überhaupt nicht davon angetan, dass Gächter die Patientenkartei untersuchen darf.

Auch in Bienzles Verhör lässt Anita Breitling nichts auf die segensreichen ärztlichen Fähigkeiten ihres Chefs kommen.

Jetzt, wo Robert van Dahlen nicht mehr der gefeierte Bariton, sondern nur noch ein entmutigter Inspizient ist, findet Sylvia Ternesvari ihn nur noch lächerlich, aber nicht mehr begehrenswert.

Sylvia Ternesvari ist die Nervosität wegen des Mordes auf die Stimme geschlagen, ihre Korrepetitionsstunde ist nicht sehr erfolgreich.

Das Ehepaar Waltraud und Cassian Pfeiffer.