1/1

Bienzle und der Feuerteufel

Bei einem dritten Brand in Folge kommt ein Rumäne um, der sich zuletzt mit der für diesen Job üblichen Härte als Geldeintreiber betätigt hat. Hier befragt Gächter Rosita Ianescu, die ihm ihre persönlichen Motive in diesem Fall verschweigt. | Bild: HR/SWR/Schweigert

Bei einem dritten Brand in Folge kommt ein Rumäne um, der sich zuletzt mit der für diesen Job üblichen Härte als Geldeintreiber betätigt hat. Hier befragt Gächter Rosita Ianescu, die ihm ihre persönlichen Motive in diesem Fall verschweigt.

Bienzle und Gächter konfrontieren Frank Sobor mit dem Foto, das beweist, dass er den getöteten rumänischen Geldeintreiber gekannt hat.

Bienzle hat herausgefunden, dass Paul Henzler etwas mit dem toten Geldeintreiber zu tun hatte. Aber Paul will nicht mit der Sprache herausrücken.

Paul Henzler und Frank Sobor sind nicht nur Kollegen bei der Feuerwehr, sondern auch die besten Freunde. Immer wieder versucht Frank, dem verschuldeten Paul Mut zuzusprechen und ihn von Kurzschlussreaktionen abzuhalten.