1/1

Der Schrei

Ausgerechnet in einem Vergnügungspark wurde ein kleines Mädchen getötet. Gerichtsmedizinerin Sonja Römer hat das Mädchen untersucht und berichtet Lena Odenthal und Mario Kopper von den ersten Ergebnissen. | Bild: SWR/Peter A. Schmidt

Ausgerechnet in einem Vergnügungspark wurde ein kleines Mädchen getötet. Gerichtsmedizinerin Sonja Römer hat das Mädchen untersucht und berichtet Lena Odenthal und Mario Kopper von den ersten Ergebnissen.

Schnell spüren Lena Odenthal und Mario Kopper zwei Verdächtigen nach: Tom Heye, ein Schreiner, der wegen Missbrauchs eines Mädchens verurteilt wurde ...

... und der Rechtsanwalt Werner Rahn, der den letzten Abend vor seiner Hochzeit allein in dem Freizeitpark verbracht hat.

Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung und die Mutter selbst gerät in den Fokus der Ermittlungen.

Kriminaltechniker Peter Becker untersucht, ob Spuren der Tat im Hotelzimmer der Fichters zu finden sind. Doch bisher kann er Lena und Kopper keine Hinweise liefern.

Ruth Fichter kann nicht mehr schlafen und wird von albtraumartigen Bildern verfolgt.

Ruth Fichter ist außer sich und bedroht Lena Odenthal. Hat Trauer oder Reue sie in diesen Zustand getrieben?