1/1

Eine bessere Welt

Premiere für die Hauptkommissare Conny Mey und Frank Steier: Wie können die beiden einen potenziellen Mörder von seiner Tat abhalten? | Bild: hr/Johannes Krieg

Premiere für die Hauptkommissare Conny Mey und Frank Steier: Wie können die beiden einen potenziellen Mörder von seiner Tat abhalten?

Auf die beiden Kommissare wirkt Döring extrem gefährlich. Er scheint etwas zu planen, womöglich will er sich an der vermeintlichen Täterin rächen – er droht Mariam, der Freundin seines Sohnes Stefan.

Sven und Stefan Döring beim Abendessen.

Stefan Döring flieht, doch eigentlich liegt er seinem Vater zufolge im Koma.

"Wir sind die Mord- und nicht die Mordverhinderungskommission", sagt Hauptkommissar Steier. Doch schneller als er denkt, stecken er und seine Kollegin Mey mitten in den Ermittlungen.

Die beiden Hauptkommissare verhören Mariam Sert und den jungen Mann Max.

Daniel Behnken macht Hauptkommissarin Mey deutliche Avancen.

Mariam und Max umarmen sich – was hat das zu bedeuten?

Bekommt Hauptkommissar Steier Informationen von Max?

Die Schlinge um den Hals von Mariam zieht sich immer mehr zusammen, und ein tödlicher Wettlauf beginnt.