1/1

Hauch des Todes

Lena Odenthal und Kopper untersuchen die Leiche, die im Hafengebiet gefunden wurde, in eine Folie gewickelt wie in einem Kokon. | Bild: SWR/Krause-Burberg

Lena Odenthal und Kopper untersuchen die Leiche, die im Hafengebiet gefunden wurde, in eine Folie gewickelt wie in einem Kokon.

Gerichtsmedizinerin Sonja Römer erklärt Becker, Lena Odenthal und Kopper, was aus ihrer Sicht die Todesursache war.

Kopper erinnert sich an einen ähnlichen Fall in Mannheim.

Lena Odenthal und Mario Kopper stellen fest, dass sie bei diesem Fall eher zu viele als zu wenige Spuren haben.

Mirko Klingspohn arbeitet im Hafen und ist wegen Vergewaltigung vorbestraft. Kommt er als Verdächtiger in Frage?

Schiffsdisponent Daniel Tretschok beobachtet die Ermittlungen im Hafen mit großer Aufmerksamkeit.

Daniel Tretschok gibt sich Lena und Kopper gegenüber sanft und überfreundlich. Aber gerade das wirkt auf die beiden provozierend.

Frau Tretschok erklärt Lena Odenthal die Familienverhältnisse ihres Mannes.