"[an error occurred while processing this directive]"
1/1

Mord in der ersten Liga

Charlotte und Sohn David freuen sich auf ein spannendes Fußballderby. | Bild: NDR/Marc Meyerbröker

Charlotte und Sohn David freuen sich auf ein spannendes Fußballderby.

Ben und seine Mannschaft laufen ins Stadion ein.

David bekommt ein Autogramm seines Lieblingsspielers Kevin Faber.

Die Kommissarin ist erschüttert Kevin Faber wurde ermordet. Nur wenige Stunden davor hatte er ihrem Sohn noch ein Autogramm gegeben.

Schon bald verfolgt die Kommissarin mehrere Spuren. Sie befragt Jan Liebermann.

Ben ist schockiert über den Tod seines Freundes.

Bei ihren Ermittlungen macht Kommissarin Lindholm auch Bekanntschaft mit Manager Leo Biller.

Auch die aufgelöste Freundin des Opfers muss sie befragen.

Lindholm im Hooligan-Milieu: Hatte Faber mit einem kritischen Interview seine Fans vor den Kopf gestoßen, war der Mord eine Abrechnung von Hooligans?

Ben Nenbrook mit seiner Freundin vor dem Stadion. War er eifersüchtig auf seinen erfolgreichen Freund, der eine glänzende Karriere vor sich hatte?

Lindholm ahnt, dass Biller ein Geheimnis mit sich trägt.

Die Kommissarin sucht Kontakt zum Verein.

... und sieht sich auch im Büro von Hannover96-Fan Paul Näter um.

Wird sie dem Mörder auf die Spur kommen?

Schnell begibt sie sich in Gefahr.