1/1

Unbestechlich

Die Kellnerin Ellen Krüger verlässt mit Rische ein Lokal. Später wird sie ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden.  | Bild: MDR/Saxonia Media/Steffen Junghans

Die Kellnerin Ellen Krüger verlässt mit Rische ein Lokal. Später wird sie ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden.

Andreas Keppler in der Wohnung von Ellen und Roza. Er durchsucht Ellens Sachen und findet angekohlte Alufolie – typisches Utensilien eines Drogenkonsumenten.

Ins Zentrum der Ermittlungen der Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler rückt überraschend Matthias Krupp, ein Kollege. Er ist auf der Suche nach seiner 17-jährigen Tochter Amelie und vermutet, dass Ellen ihr Drogen verkauft hat.

Matthias Krupp ist Tim Rische gefolgt. Er bedroht ihn mit einer Spielzeugwaffe, gibt sich als Polizist zu erkennen und stellt Rische zur Rede. Krupp will wissen, ob er Amelie, seine Tochter, schon mal gesehen hat.

Zwar taucht Amelie wieder auf, doch zur gleichen Zeit wird Matthias Krupp erschossen aufgefunden.