1/1

Hanglage mit Aussicht

Reto Flückiger und Liz Ritschard ermitteln im Fall eines ermordeten Finanzinvestors auf der Wissifluh. | Bild: SWR/SRF / Daniel Winkler

Reto Flückiger und Liz Ritschard ermitteln im Fall eines ermordeten Finanzinvestors auf der Wissifluh.

Flückiger und Yvonne Veitli untersuchen den Fundort der Leiche unterhalb der Seilbahn auf die Wissifluh.

Die Kommissare befragen den Besitzer der Wissifluh, Bauer und Gastwirt Rolf Arnold.

Volksmusik im Ohr: Flückiger und Ritschard besuchen die Witwe des Ermordeten, Maria Imbach, eine durchaus erfolgreiche Schlagersängerin.

Polizeichef Schmidinger wartet auf erste Ergebnisse.

Landung auf der Wissifluh: Claudia Arnold empfängt Benjamin Gross und Regierungsrat Mattmann am Nationalfeiertag; ihr Vater Rolf ist wenig begeistert.

Reto Flückiger hat Regierungsrat Mattmann zum Verhör einbestellt, weil er Verbindungen zum Mörder vermutet.

Liz Ritschard bei den Ermittlungen.

Ritschard und Flückiger erhoffen von Jonas Bättig Aufschlüsse über die finanzielle Situation der Wissifluh.

Jonas Bättig, Filialleiter der Rütli-Bank.

Weil Claudia Arnold Hilfe braucht, greift Reto Flückiger zur Mistgabel und erfährt dabei vom drohenden Konkurs der Gaststätte.

Claudia Arnold steckt in finanziellen Schwierigkeiten.

Heiko Sievers, Hotelfachschüler und Exfreund von Claudia Arnold.

Reto Flückiger rätselt: Was steckt hinter dem Fall?