1/1

Hinkebein

Neuer Fall: Eine ehemalige Kripo-Beamtin wurde – nur mit einem Slip bekleidet – auf offener Straße tot aufgefunden. | Bild: WDR / Martin Menke

Neuer Fall: Eine ehemalige Kripo-Beamtin wurde – nur mit einem Slip bekleidet – auf offener Straße tot aufgefunden.

Ein seltener Anblick für Nadeshda Krusenstern: Ihr Chef Kommissar Thiel ermittelt ausnahmsweise mal im Anzug …

Nicht nur ihre Zigarettensucht macht Staatsanwältin Klemm zu schaffen, auch der Fall hat es wieder in sich.

Den Fall stets fest im Blick: Prof. Karl-Friedrich Boerne und Kommissar Frank Thiel sind sich allerdings nicht immer einig.

Zwischen Prof. Boerne und Polizeisprecher Michael Hausner wird es ernst.

Kommissar Thiel ist immer im Dienst: nachts mit Boxershorts, St. Pauli-T-Shirt und Hockeyschläger auf Verbrecherjagd im Kino.

Mit seinem Taxi immer zur Stelle: Vadder Thiel.

Dringend tatverdächtig ist der ehemalige Zuhälter Heinz Kock.

Eigentlich will Frank Thiel nur in Ruhe arbeiten, stattdessen soll er der Delegation aus Sibirien den Münsteraner Polizeibetrieb erklären.

Eigentlich war Andrej Kopalski mit seiner russischen Delegation nach Deutschland gekommen, um mehr über die deutschen Ermittlungsmethoden zu lernen. Nun interessiert er sich allerdings mehr für Nadeshda.