1/1

Ihr Kinderlein kommet

In einem Wagen auf einem Kölner Schrottplatz werden Spuren der 15-jährigen, in Leipzig als vermisst gemeldeten Anna Römer sichergestellt.  | Bild: ARD / Willi Weber

In einem Wagen auf einem Kölner Schrottplatz werden Spuren der 15-jährigen, in Leipzig als vermisst gemeldeten Anna Römer sichergestellt.

Kann das ein Zufall sein? David Schmelzer ist vorbestraft wegen Vergewaltigung. Und er arbeitet ausgerechnet auf dem Schrottplatz, wo der Wagen mit Anna Römers Fingerabdrücken gefunden wird.

Willkommen in Köln: Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk holen ihre Kollegen Eva Saalfeld und Andreas Keppler am Kölner Hauptbahnhof ab.

Freddy Schenk freut sich über das Wiedersehen mit der Kollegin aus Leipzig, Eva Saalfeld.

Franziska Lüttgenjohann, die Assistentin von Max Ballauf und Freddy Schenk, sorgt auch bei Andreas Keppler für den nötigen Überblick.

Wo steckt Anna Römer? Eva Saalfeld und Max Ballauf gehen im Kölner Kommissariat den Fall nochmal durch.

Stefan Graz hat es geschafft: Seit sein früherer Kompagnon Thomas Röpke aus der gemeinsamen Werbeagentur ausgeschieden ist, sitzt er allein am Ruder. Schenk verhört ihn.

Die 15-jährige Leipzigerin Anna wurde verschleppt. Wo das Versteck liegt, in dem sie gefangen gehalten wird, weiß nur der Entführer. Der schneidert ihr ein Kleid auf den Leib und scheint genau zu wissen, was er noch mit Anna vorhat.