1/1

Schmuggler

An ihrem Lieblingsplatz am Seeufer erzählt Zollbeamtin Marie Schreiber Hauptkommissarin Klara Blum von ihrer Beziehung mit dem ermordeten Kollegen, der ein ganz besonders korrekter Beamter war und nicht wollte, dass die anderen am Zoll von ihrer Liebe wussten. | Bild: SWR/Peter Hollenbach

An ihrem Lieblingsplatz am Seeufer erzählt Zollbeamtin Marie Schreiber Hauptkommissarin Klara Blum von ihrer Beziehung mit dem ermordeten Kollegen, der ein ganz besonders korrekter Beamter war und nicht wollte, dass die anderen am Zoll von ihrer Liebe wussten.

Kai Perlmann sammelt Indizien gegen einen Verdächtigen.

Investmentbanker Urs Röttli ist einer der wichtigsten Kunden von Michael Polzner und seinem Limousinenservice. Beide sind sehr daran interessiert, dass sie beim Grenzübertritt möglichst nicht kontrolliert werden.