1/1

Alles kommt zurück

Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen.  | Bild: NDR / Frizzi Kurkhaus

Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen.

Doch der ist tot, als sie ankommt - Charlotte Lindholm ist weit außerhalb ihrer Komfortzone...

Charlotte Lindholm ist dringend tatverdächtig.

Ruben Delfgau muss nachdenken.

War der Mörder einer der Udo-Lindenberg-Doppelgänger, die gerade wegen eines Castings das Hotel bevölkern?

Sophia bringt Ordnung ins Udo-Chaos.

Trost im Chaos: Udo Lindenberg singt für Charlotte Lindholm

Lindholm traut ihren Hamburger Kripo-Kolleginnen und -Kollegen nicht und ermittelt auf eigene Faust weiter.

Was hat Jonas Holdt mit diesem Fall zu tun?

Dabei stößt sie auf Hinweise, dass der Mord möglicherweise eine Falle gewesen sein könnte. Ein Racheakt an der Kommissarin?

Charlotte und Ruben besprechen sich bei einem Drink.

Sehr angetan von Ruben: Charlotte