1/1

Bombengeschäft

Dienststellenleiter Maiwald kann auch den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk nicht erklären, wie es zu dem Todesfall beim Kampfmittelräumdienst kommen konnte. Der Tote Peter Krämer war sein bester Mann. | Bild: WDR / Martin Valentin Menke

Dienststellenleiter Maiwald kann auch den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk nicht erklären, wie es zu dem Todesfall beim Kampfmittelräumdienst kommen konnte. Der Tote Peter Krämer war sein bester Mann.

Schwierige Aufgabe für Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth sowie die Kommissare Freddy Schenk und Max Ballauf: Nur ein Stück Unterkiefer konnte der Kollege der KTU vom Toten sicherstellen.

Im Präsidium verschaffen sich die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk einen Überblick über die bisherigen Ermittlungsergebnisse.

Alena Krämer musste gerade erfahren, dass ihr Mann Peter bei der Arbeit ums Leben kam.

Zuflucht: Die Witwe Alena Krämer findet Trost bei Alexander Haug, einem Freund ihres getöteten Mannes.

Alena Krämer, die Ehefrau des Toten, beobachtet einen Streit zwischen Alexander Haug und Sascha Feichdinger.

Joachim Maiwald arbeitet zusammen mit seinem Vater Maiwald senior beim Kampfmittelräumdienst.

Bei einer Übung will der Junior sein Können unter Beweis stellen.

Die Kommissare Freddy Schenk und Max Ballauf mit den ehemaligen Kollegen des Toten: Maiwald senior und sein Sohn Joachim arbeiteten zusammen mit ihm beim Kampfmittelräumdienst.

Maiwald senior versucht, Kommissar Freddy Schenk aufzuhalten.

Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk sind auf dem Weg zur Spielhalle von Sascha Feichdinger.

Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk befragen den Spielhallenbesitzer Sascha Feichdinger.

Eigentlich möchte er nur endlich sein Traumhaus kaufen – doch als Sascha Feichdinger das Verkaufsbüro im neuen "flora quartier" verlässt, sprechen ihn die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk an.

Raimond Gebel verkauft die begehrten Grundstücke im neuen "flora quartier". Hat er etwas mit dem Mord zu tun?