1/1

Déjà-vu

Stefan Krüger, der Stiefvater des ermordeten Jungen, versucht verzweifelt zu seinem Kind zu gelangen. | Bild: MDR

Stefan Krüger, der Stiefvater des ermordeten Jungen, versucht verzweifelt zu seinem Kind zu gelangen.

Stefan Krüger versucht zu beweisen, dass er der Stiefvater des ermordeten Rico Krüger ist.

Henni Sieland und Schwimmtrainer Micha Siebert warten darauf, dass Stefan Krüger seinen ermordeten Sohn identifiziert.

Stefan Krüger und seine Frau Sandra Krüger möchten der Polizei keine Auskunft mehr geben.

René Zernitz wartet am Schwimmbad auf seine Freundin Jennifer.

Der Schwimmtrainer Micha Siebert schwört seine Jungs auf den nächsten Wettbewerb ein.

René Zernitz und Jennifer Wolf beobachten wie der Schwimmtrainer Micha Siebert den kleinen Niki nach Hause bringt.

René Zernitz und seine Freundin Jennifer Wolf sprechen am Frühstückstisch über den ermordeten Rico Krüger.

Oberkommissarin Karin Gorniak besucht das Ehepaar Nemec, deren Sohn drei Jahre zuvor verschwunden ist.

Entsetzt schaut Oberkommissarin Karin Gorniak auf das brennende Auto des Schwimmtrainers.

René Zernitz lockt den kleinen Oskar mit einer Drohne.

Aaron Gorniak spielt mit dem Freund seiner Mutter Nick ein Videospiel.

Karin Gorniak und ihr Sohn Aaron Gorniak streiten um ein Handy, das Aaron von Karins Freund Nick geschenkt bekommen hat.

Karin Gorniak, Peter Michael Schnabel und Henni Sieland sind auf dem Weg zum Tatverdächtigen.