1/1

Der große Schmerz

Firat Astan ist der Chef eines Hamburger Clans. Vom Gefängnis aus leitet er seine Geschäfte weiter und hat ein Kopfgeld auf Tschiller ausgesetzt. | Bild: NDR / Gordon Timpen

Firat Astan ist der Chef eines Hamburger Clans. Vom Gefängnis aus leitet er seine Geschäfte weiter und hat ein Kopfgeld auf Tschiller ausgesetzt.

Hamburgs neuer Innensenator Revenbrook will den gefürchteten Gangster in ein Gefängnis nach Bayern verlegen und bittet Nick Tschiller, Astan sicher nach Landshut zu überführen.

Doch Tschiller ist skeptisch gegenüber Revenbrook und seinen Plänen.

Firat Astan agiert aus dem Gefängnis heraus und plant den ganz großen Coup.

Noch ahnt niemand, dass Astan die russische Auftragskillerin Leyla auf Tschiller angesetzt hat.

Leyla hat zugeschlagen: Ein russischer Hilfstrupp von Firat Astan hat Nicks Frau und seine Tochter in seiner Gewalt. Verzweifelt sucht Tschiller nach den beiden.

Ines Kallwey unterstützt die Ermittlungen und fordert wichtige Akten an.

Sie berichtet im LKA-Besprechungsraum über die verwendeten Schnellfeuerwaffen.

Tschiller will den Alleingang und schaltet selbst seinen Freund und Kollegen Yalcin aus.

Doch er gerät in die Hände der Russen: Aleksej, Pjotr und Lev nehmen Nick Tschiller in die Mangel.

Aleksej Brotzki greift zu harten Mitteln, um durch Nick Tschiller an Informationen zu kommen.

Yalcin Gümer hofft darauf, Lenny und Isabella zu finden.

Welche Rolle spielt die schwer gezeichnete Hanna Lennerz?