1/1

Die Liebe, ein seltsames Spiel

Franz Leitmayr kommt mit Kalli Hammermann am Tatort an. Dort liegt am Boden die Leiche von Verena Schneider, die von Gerichtsmediziner Dr. Matthias Steinbrecher untersucht wird. | Bild: BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH / Hendrik Heiden

Franz Leitmayr kommt mit Kalli Hammermann am Tatort an. Dort liegt am Boden die Leiche von Verena Schneider, die von Gerichtsmediziner Dr. Matthias Steinbrecher untersucht wird.

Jacobi macht reinen Tisch vor Dr. Slowinski, allerdings nur was Verena Schneider betrifft.

Wenig später wird auch Dr. Slowinski tot aufgefunden.

Heike Gonzor, eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr und Ivo Batic über die zahlreichen Beziehungen von Jacobi aufgeklärt.

Der Druck auf Thomas Jacobi wächst, als die Kommissare immer mehr über seine zahlreichen Liebschaften erfahren.

Ivo Batic betrachtet die 3D-Figur von Thomas Jacobi, die Jacobi seinen Freundinnen geschenkt hat.

Franz Leitmayr versucht seinen Freund und Kollegen Ivo Batic zu erreichen – der vergessen hat, dass er auch bei Kallis Umzug helfen wollte.

Jetzt schleppen Kalli und Leitmayr die Couch alleine durch's Treppenhaus.

Die Ermittlungen gehen weiter: Anna Marie Fritsch führt die beiden Kriminalhauptkommissare ins Büro ihres Chefs Thomas Jacobi.