1/1

Hundstage

Was für die vier Dortmunder Kommissare Peter Faber, Martina Bönisch, Nora Dalay und Daniel Kossik mit einem Mord im Hafen beginnt, ...  | Bild: WDR / Wolfgang Ennenbach

Was für die vier Dortmunder Kommissare Peter Faber, Martina Bönisch, Nora Dalay und Daniel Kossik mit einem Mord im Hafen beginnt, ...

Bei ihren Ermittlungen legen sie ein besonders düsteres Familiendrama frei.

Aber damit nicht genug: Kommissar Faber macht eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen ihn schwer zu schaffen.

Mit Polizeipsychologe Peter Lech ist Faber deswegen sogar noch in Streit geraten.

Doch zum Anfang des Falls: Im Hafen fallen Schüsse. Faber kommt gerade noch rechtzeitig, um eine der beiden im Wasser treibenden Personen vor dem Ertrinken zu retten.

Jetzt, da die Hauptkommissare Faber und Bönisch aus unterschiedlichen Gründen befangen sind, ...

Der Konflikt zwischen Peter Faber und Daniel Kossik eskaliert – so plötzlich, dass Martina Bönisch und Nora Dalay nicht mehr einschreiten können.