1/1

Du gehörst mir

Die Leiche ist kein schöner Anblick für Mario Kopper und Lena Odenthal. Tarim Kosic wurde zuerst zwischen zwei Autos zerquetscht und dann angezündet, um die Spuren zu verwischen. | Bild: SWR / Alexander Kluge

Die Leiche ist kein schöner Anblick für Mario Kopper und Lena Odenthal. Tarim Kosic wurde zuerst zwischen zwei Autos zerquetscht und dann angezündet, um die Spuren zu verwischen.

Johanna Stern und Peter Becker sammeln erste Spuren.

Bereits am Tatort liegen erste Ergebnisse vor.

Frau Keller hat wichtige Neuigkeiten für Lena Odenthal. Der Tote hat wohl vor einigen Wochen eine junge Frau brutal vergewaltigt.

Marie Rainders liegt seit dem Überfall im Koma. Birte Rainders harrt am Bett ihrer Tochter aus.

Auch Evelyn schaut immer wieder am Krankenbett ihrer Freundin Marie die Videos an, die sie von ihr gemacht hat, in der Hoffnung, dass Marie wieder aus dem Koma erwachen wird.

Als Lena Odenthal ihrer Freundin Evelyn und ihrer Mutter Birte mitteilt, dass der mutmaßliche Vergewaltiger ermordet wurde, zeigen die wenig Bedauern über dessen Tod.

Eine Spur führt auch zu Yago Torres. Lena Odenthal vermutet, dass er sehr viel mehr Gefühle für die junge Frau hatte, als er zugeben will. Er zeigt Lena einen anonymen Brief, in dem Marie vor ihm gewarnt wurde.

Die Chancen, dass Marie noch einmal aufwacht, werden immer geringer und Birte muss sich mit dem nahenden Tod ihrer Tochter auseinandersetzten.

Möglicherweise war auch Daniel Peters in die Vergewaltigung der jungen Tänzerin verwickelt. Davon weiß Empfangsfrau Chiara nichts, sonst würde sie womöglich ein wenig mehr Abstand zu ihm halten.

Lena ist erschrocken: Der Verdächtige Daniel Peters ist im Verhör zusammengebrochen. Notarzt und Sanitäter können ihm nicht mehr helfen.

Mario Kopper und Johanna Stern beobachten das Geschehen im Verhöhrraum.

Die Ärzte können nur noch den Tod von Daniel Peters feststellen.

Zurück am Tatort: Johanna Stern rekonstruiert mit Mario Kopper, wie der Mord stattgefunden hat.

Doch Kopper ist nicht bei der Sache: Johanna Stern konstatiert, dass er abends zu viel trinkt und deshalb bei der Arbeit viel zu unkonzentriert ist, was Kopper natürlich weit von sich weist.

Die Stimmung war schon mal besser im K11 in Ludwigshafen. Diesmal sind Frau Keller und Lena Odenthal nur Zuschauerinnen, während Johanna Stern und Mario Kopper ihre unterschiedlichen Meinungen zum Fall aufeinander prallen lassen.

Lena Odenthal vermutet, dass Rapper Yago Torres mit dem Mord zu tun hat. Hat sie recht?