1/1

Die Bilder zum Film

Nachdem sich Friedemann Berg einen komplizierten Beinbruch zugezogen hat, muss Franziska Tobler im aktuellen Fall ohne ihren Kollegen auskommen.  | Bild: SWR / Benoit Linder

Nachdem sich Friedemann Berg einen komplizierten Beinbruch zugezogen hat, muss Franziska Tobler im aktuellen Fall ohne ihren Kollegen auskommen.

Stattdessen arbeitet sie dieses Mal mit Luka Weber zusammen. Die beiden versuchen schon eine ganze Weile, den Mord an einer 17-Jährigen und ihrem Tennislehrer aufzuklären.

Eine Spur führt zu Peter Trelkovsky. Seine Fingerabdrücke wurden in einem gestohlenen Wagen in der Nähe eines Tatorts gefunden. Hat er etwas mit dem Mord an dem Tennislehrer und seiner Schülerin zu tun?

Der selbsternannte Frauenheld wird von den Kommissaren verhört.

Auch auf Jurastudent Damian sind die Kommissare aufmerksam geworden. Er war in der Nähe eines Tatorts unterwegs.

Er wirkt im Verhör unverhältnismäßig stark aus der Fassung gebracht, was sich die Kommissare eigentlich nicht erklären können – für den Tatabend hat er ein Alibi.

Außerdem ist er sehr erschöpft und steht wegen seiner Prüfungen extrem unter Druck.

Damian wird von dunklen Ängsten geplagt.

Seine Freundin Mia versucht ihm zu helfen, dringt aber nicht zu ihm durch.

Immer wieder schlägt die Stimmung zwischen den beiden schnell um.

Es gibt keinen Ort, wo er vor seinen Dämonen sicher ist und ein normales Leben ist für Damian kaum noch vorstellbar.

Georg ist Damians einziger Vertrauter. Nur mit ihm spricht er darüber, wie es in ihm aussieht.

Franziska Tobler ist in Alarmbereitschaft und versucht alles über den Zeugen herauszufinden.

Doch dann müssen sie sich mit einem weiteren Todesfall auseinandersetzen. Im Wald wurde in einer niedergebrannten Hütte eine Brandleiche gefunden ...