1/1

Tatort: Liebe mich

Bei Vorbereitungen für eine Urnenbeisetzung in einem Bestattungswald wurde ein Mordopfer entdeckt. Kommissar Peter Faber geht zum Fundort, Kommissarin Marina Bönisch spricht mit KTU-Leiter Sebastian Haller. | Bild: WDR/Bavaria Fiction GmbH / Thomas Kost

Bei Vorbereitungen für eine Urnenbeisetzung in einem Bestattungswald wurde ein Mordopfer entdeckt. Kommissar Peter Faber geht zum Fundort, Kommissarin Marina Bönisch spricht mit KTU-Leiter Sebastian Haller.

Rechtsmedizinerin Dr. Greta Leitner öffnet die Kunststoffplane, in die eine Leiche gewickelt wurde. In einem Bestattungswald wurde sie entdeckt, bei Vorbereitungen für ein Urnenbegräbnis.

In der KTU arbeitet Oliver Kordes im Team von Sebastian Haller. Dass der Leiter der Abteilung Streit mit Kommissarin Bönisch hat, kann ihm nicht verborgen bleiben.

Sebastian Haller ist als KTUler fachlich unangefochten. Doch sein privater Konflikt mit Kommissarin Bönisch hinterlässt Spuren...

Die Zwillingstöchter von Julia Ihle steigen schnell aus, als sie am Bestattungsunternehmen ankommen. Zusammen mit ihrem Mann leitet Julia die Firma, für die auch Nils Schmelzer arbeitet.

Julia Ihle führt mit ihrem Mann das Bestattungsunternehmen Ihle. Zu den Angestellten gehört auch Nils Schmelzer.

Besattatungsunternehmer Thomas Ihle bereitet eine Trauerfeier vor, während Kommissar Jan Pawlak ihn nochmal befragen muss.

Kommissarin Rosa Herzog will wissen, ob das Mordopfer bekannt war - auch bei den Angestellten des Bestattungsunternehmens Ihle: Nils Schmelzer und Armin Röder.

Im Bestattungshaus Ihle: Kommissar Jan Pawlak und Kommissarin Rosa Herzog sprechen nochmal mit Julia und Thomas Ihle. Was wissen sie über die beiden Grabstellen, die unter falschem Namen gekauft wurden?

Kommissar Peter Faber betrachtet in der Wohnung eines Verdächtigen Fotos, die ihn eindeutig mit den Morden in Verbindung bringen.

Clemens Pöhler wird von Kommissar Peter Faber nachts an seinem Wagen gestellt. Pöhler lernte offenbar beide Mordopfer über eine Dating-Plattform kennen.

Im Vernehmungsraum wollen Kommissarin Rosa Herzog und Kommissar Jan Pawlak von Clemens Pöhler wissen, wie gut er die beiden Mordopfer gekannt hat.

Clemens Pöhler behauptet, die Mordopfer nicht gekannt zu haben.

Kommissar Jan Pawlak schaut aus der Teeküche im Präsidium durch ein Fenster in sein Büro.

Mia Tremmel will von ihrem Vater, Kommissar Jan Pawlak wissen, warum er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat. In seinem Büro versucht er zu erklären, warum ihm das so schwer fällt.

Peter Faber und Martina Bönisch beobachten, wie ihr Kollege Jan Pawlak im Büro mit seiner Tochter Mia Tremmel spricht.

Kommissarin Rosa Herzog trifft zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf Susanne Bütow.

Susanne Bütow hat sich bei Kommissarin Rosa Herzog gemeldet - jetzt stehen sich die beiden zum erstmal seit langer Zeit wieder gegenüber.

Das Auto von Kommissarin Rosa Herzog wurde ausgebrannt aufgefunden - Martina Bönisch, Peter Faber und Jan Pawlak beguchten den Fundort am Dortmunder Hafen.

Kommissar Peter Faber am Dortmunder Hafen. Hier wurde das Auto seiner Kollegin Rosa Herzog gefunden - völlig ausgebrannt.